Mit Herz und Energie

Wir leben und arbeiten in unserem Schmuckstück: Das historische „Hotel Adler“, das wir heute in zweiter Generation mit viel Herz und Energie führen.

Mehrmals erhielten wir den Sonderpreis „Schönes Gasthaus“, die höchste Auszeichnung für Gastlichkeit im Landkreis. Das spornt uns weiter an.

Ich, Alexander Vogel, habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht: ich koche für mein Leben gern – unser Sohn ebenso. Meine Frau Edeltraud leitet mit viel Charme und Know-how den Service und das Hotel.
Ein Familienbetrieb mit Leib und Seele, der seine Erfahrungen gerne an Lehrlinge weitergibt.

chefs
Alexander & Edeltraud Vogel

Unsere Küche hat geöffnet

Sa - Do   11.30 - 14.00 Uhr
    18.00 - 21.30 Uhr

Freitags ruhen wir uns aus.

Telefon: 07833/93 59 90

angebot

Unser Adlerangebot: Halbpension mit 4-Gänge Überraschungsmenü
ab 23 Euro/Tag. [mehr]

pfifferling

Saisongerichte: Unser Restaurant verwöhnt Sie mit interessanten
Variationen. [mehr]

wein

Servicekraft:
Ihre Initiativbewerbung bitte per Post an Frau Vogel.


eindruck
copyright © 2009 Hotel Adler in Hornberg, Tel. 07833/ 93 59 90        [impressum]